Über uns

Rusty Rooster ist eine kleine inhabergeführte Privatrösterei im herben Herzen Ostfrieslands.

Seit Jahren begeistert mich die Leidenschaft zur Gastronomie und Gästebewirtung mit hochwertigem Kaffee, einen Sinn für gute Lebensqualität und der Leidenschaft für den Funken Besonderes im Alltag. 

Wir, als Familienunternehmen schätzen ein hohes Maß an Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit. 

Ganz getreu dem Motto "Schlicht und ergreifend" wurde so von mir 2020 Rusty Rooster Coffee gegründet.

 

Ich möchte durch ein relativ kleines Angebot und ein familiäres Unternehmen die Exklusivität und die Nähe zum Kunden an erste Stelle stellen.

Massen - und Überproduktion sucht man bei Rusty Rooster vergeblich. 

 

Als direkter Ansprechpartner stehe ich ständig in Kontakt mit jedem einzelnen Kunden, kann so auf Wünsche und Anregungen gezielt eingehen.

 

Schön, dass du da bist!

Nice, that you're here!

Moij dat du hier büst!

Leuk, dat je er bent!