Unser Dorfladen

Willkommen in unserem kleinen Dorfladen!

Ganz bewusst haben wir uns gegen einen Shop in der Stadt entschieden, denn uns ist es wichtig, dass auch auf dem Land etwas passiert. 

 

Unter dem Motto "Das Dorf lebt" haben wir uns der Wiedereröffnung der alten Dorfbäckerei in Holtland angenommen und im romantisch, nordischem Stil wieder neues Leben eingehaucht.

 

Bei uns bekommst du nicht nur unseren Kaffee in gewohnter Rusty Rooster Qualität abgepackt zum Mitnehmen, sondern auch Kaffeespezialitäten To Go im wiederverwendbaren Recup Becher oder vor Ort zum gemeinsamen Sitzen bleiben bei einem guten Stück Kuchen.

 

Außerdem haben wir eine tolle Auswahl an Kuchen und Gebäck, sowie Sauerteigbrote, Kaffeebrot und Rosinenbrioche.

Alle unsere Backwaren sind mit den Bio-Mehlen der Mühle Bohlen in Moormerland hergestellt und unser Bäcker pflegt noch die alte Handwerkskunst des Backens ohne künstliche Backtriebmittel. 

Zudem können natürlich auch jederzeit Kuchen und Gebäck für eure privaten Feiern zu Hause bestellt werden.

 

Unsere Speisen - und Getränkekarte findest du wenn du weiter nach unten scrollst.

 

 

Feiern im Dorfladen

 

Du kannst den Dorfladen auch komplett für Geburtstage, Hochzeiten oder andere Anlässe reservieren.

Dann finden bis zu 10 Personen im Innenbereich platz.

 

Wir gestalten das Kuchen- und Tortenangebot mit dir zusammen und planen gemeinsam ein Getränkeangebot.

 

Melde dich gerne mit einer kurzen E-Mail oder komm direkt vorbei!

 

 


Der Laden

Klein, fein, gemütlich, mit einer handvoll Sitzplätzen drinnen und draußen. 

Wir packen alle Kaffees von Hand ab, mit viel Liebe zum Detail.

 

Unsere Brote kannst du unter der Woche vorbestellen und dann frisch gebacken am Freitag und Samstag im Laden für das Wochenende abholen. 

 

Dafür kannst du uns jederzeit anrufen oder Hier eine Nachricht senden.

 

 

 

Adresse:

Am Gastenkamp 16

26835 Holtland

 

Weitere Termine und Beratung gerne nach Vereinbarung.

 

Ab auf's Land

Foto: Yorick Krauth
Foto: Yorick Krauth

 

 

Unser Dorfladen grenzt direkt an die Gaste zwischen den Dörfern Brinkum und Holtland. Wunderbar zum Spazieren gehen, Radfahren oder in die Ferne schweifen.

 

Auf dem Weg kannst du dir deinen Kaffee oder ein anderes Heißgetränk im Pfandbecher von Recup abholen und nach deinem Spaziergang so bei uns wieder abgeben

Unsere Produkte

Foto: Yorick Krauth
Foto: Yorick Krauth

 

Natürlich rösten wir mehrmals wöchentlich frischen Kaffee und Espresso für euch. 

 

Alle Kaffees werden im Laden frisch abgepackt und du kannst jederzeit mit unseren wiederbefüllbaren Kaffeedosen vorbeikommen und unverpackt einkaufen. 

 

 

Und wechselnd regionale Produkte von Künstlern und Lebensmittelherstellern.